Vom Hemd zur Bluse – Upcyle

Vom Hemd zur Bluse

Wie aus einem Männer-Hemd eine Girlie-Bluse wurde… Es war einmal ein verlassenes Männerhemd, das nicht mehr getragen wurde und ein Schnittmuster einer tollen Mädchenbluse von Yuki Araki. Die beiden haben sich gedacht es wäre doch schön zusammen ein schönes Upcyling zu veranstalten. Und so kam es, dass über Nacht aus dem untgetragenen Männeoberteil ein blaues Mädchen Oberteil wurde. Also eigentlich eher über sieben Nächte… Die Stoffknöpfe sind dem Muster des unteren Teils des Kragens angepasst. Wie Stoffknöpfe gemacht werden können, dazu gibt es unzählige Websites mit Ideen und Anleitungen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: